Legend of Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Kargath

Legend of Kargath
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur für Bewerber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myangel
Admin
Myangel


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 25.06.08

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyFr Jul 11, 2008 1:37 am

Bewerben clown


Name,alter euren Char lvl und beruf im Game lol!

Auf was wir Wert legen Rolling Eyes
Nett,Hilfsbereit und keine Zickerei Very Happy
Wir haben unterschiedliche Altersgruppen,14-99 lol! also Spielt keine Rolle wie alt man ist.


lg Blueangel
Nach oben Nach unten
https://legendofkargath.forumieren.com
Myangel
Admin
Myangel


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 25.06.08

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi März 02, 2010 10:38 pm

Hi,werde keinen mehr Freischalten der sich hier nicht vorstellt....
Nach oben Nach unten
https://legendofkargath.forumieren.com
†Arijan†
Gast




Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi Sep 14, 2010 1:41 pm

Dann bewerbe ich mich mal xD


Ich heiße Arijan mein Level ist "grübel" 54 und meine Profession ist Berufskiller pirat

Freunden helfe ich immer und solange mir man nicht ans Bein pinkelt kommt man mit mir gut aus


Gruß Arijan
Nach oben Nach unten
Myangel
Admin
Myangel


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 25.06.08

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi Sep 14, 2010 4:56 pm

Very Happy hehe Hi und Willkommen cheers Schön das de hier bist.Achso Kai nennt sich nu Jerimo^^
Nach oben Nach unten
https://legendofkargath.forumieren.com
Arijan

Arijan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi Sep 14, 2010 5:07 pm

Blûeangel schrieb:
Very Happy hehe Hi und Willkommen cheers Schön das de hier bist.Achso Kai nennt sich nu Jerimo^^

Very Happy danke danke .. hab ich mir beinahe gedacht daß er sich Jerimo nennt. Schön euch widergefunden zu haben cheers
Nach oben Nach unten
Myangel
Admin
Myangel


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 25.06.08

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi Sep 14, 2010 5:14 pm

Wink müssen dich nur noch dazu kriegen auf den server zuwandern^^wart ab wenn Kai kommt und erfährt von mir das de hier bist^^man man wir hatten schöne Woq2 zeiten,denke noch oft dran Gbq und und und,ja war echt schön
Nach oben Nach unten
https://legendofkargath.forumieren.com
Arijan

Arijan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.10

Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber EmptyDi Sep 14, 2010 5:19 pm

Blûeangel schrieb:
Wink müssen dich nur noch dazu kriegen auf den server zuwandern^^wart ab wenn Kai kommt und erfährt von mir das de hier bist^^man man wir hatten schöne Woq2 zeiten,denke noch oft dran Gbq und und und,ja war echt schön

Hehe möchte den Bewerber Thread nicht zuspammen. Aber ja .. die Zeiten waren echt genial. Ich trage den Namen Arijan ja deshalb immer noch. Hab noch massig Screens von WoQ2 .. da sind auch welche mit euch beiden drauf Very Happy . Ja .. kann es sein daß WoW ein weiteres Add on hat? oO

Ich habe leider mit meinem Rechner riesen Probleme wenn ich WoW spiele .. er stürzt nach fast immer 1,5 ab -.-. Ich kann auf jedenfall mal reinschauen. Zumindest meinen Nick reservieren. Dafür müsste ich meinen acc allerdings reaktivieren. Kann noch nicht sagen wann das sein könnte.

Gruß Arijan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Nur für Bewerber   Nur für Bewerber Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur für Bewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Kargath :: Bewerben-
Gehe zu: